Schulz-Reisen GmbH seit 40 Jahren ein Reiseunternehmen aus Rheinau in Baden-Württemberg

Närrisches Schlachtplattenbuffet mit musikalischer Unterhaltung

Schlachtplattenbuffet satt mit musikalischer Unterhaltung

Abfahrt ca. 9:30 Uhr - gemütliche Busfahrt nach Zell-Unterendersbach in den Landgasthof Rebstock. Dieser Gasthof zeichnet sich dadurch aus, dass er eine eigene Tierhaltung hat und diese auch noch selbst schlachtet. Somit erhalten wir beste und frische Qualität in schönem Ambiente. Uns wird ein Schlachtplattenbuffet mit Blut-u. Leberwurst, Bratwurst, Schälripple, Kesselfleisch, Sauerkraut und hausgemachtem Kartoffelbrei geboten. Für gute Stimmung und närrische Unterhaltung sorgt nebenbei ein geselliges Gesangs-Duo.

Abfahrt ca. 9:30 Uhr - Busfahrt inkl. Schlachtplattenbuffet satt und musikalischer Unterhaltung : 46 €

Zurück

Buchungsanfrage für diese Busreise:

Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist bereits abgelaufen. Es können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen...