Schulz-Reisen GmbH seit 40 Jahren ein Reiseunternehmen aus Rheinau in Baden-Württemberg

Österlicher Gardasee

Der Gardasee ist dank des milden Klimas ohne Zweifel der ideale Ort für Ihren Osterurlaub. Von Norden bis Süden erwarten uns wunderschöne Landschaften, blühende Wiesen und angenehm warme Sonnentage. „Pasqua“, wie die Italiener Ostern nennen, ist in Italien eines der wichtigsten Feste des Jahres. Dort wird aber mit anderen Bräuchen gefeiert als bei uns. Die einzige Gemeinsamkeit besteht darin, dass es sich hier wie dort um das wichtigste Fest im Kirchenjahr handelt, was an einer Vielzahl von Prozessionen erkennbar ist.

1 x Frühstücksbuffet auf der Hinfahrt, 3 x Ü/HP im 4*-Hotel Internazionale in Torri del Benaco, Ostermenü, Rundfahrt Gardasee, Besuch eines Olivenölmuseums mit Verkostung, Besuch eines Weingutes mit Probe, Schifffahrt von Malcesine nach Limone sul Garda - Stadtführung Limone und Besuch eines Zitronengewächshauses mit Verkostung, durchgängig deutschsprachige Reiseleitung vor Ort, durchgängige Reisebegleitung an Bord des Busses, uvm.

Preis pro Person im DZ: 535 €

EZ-Zuschlag: 96 €

Zurück

Buchungsanfrage für diese Busreise:

Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist bereits abgelaufen. Es können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen...